Gottesdienst im Freien an der Tauritzmühle

Wandern zur Tauritzmühle
Bildrechte Ilse Hauer

Herzliche Einladung zum Freiluftgottesdienst an der Tauritzmühle!

Wir wandern genussvoll von der Christuskirche in Speichersdorf zur Tauritzmühle und feiern dort gemeinsam mit der Kirchengemeinde Wirbenz einen Gottesdienst im Freien.

Der Startpunkt zum Wandern ist 09:15 Uhr am Kirchplatz in Speichersdorf, die Wegzeit beträgt gemütliche 45 Minuten (und ist auch Kinderwagen gerecht).

Der gemeinsame Gottesdienst an der Tauritzmühle beginnt dann um 10:00 Uhr und findet im Rahmen der Sommer-Reihe "Genussvoll Wandern" unseres Dekanates Weiden statt.

Gerne können Sie auch direkt mit dem Auto zur Tauritzmühle fahren, um am Gottesdienst teilzunehmen.

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen wird es nicht wie gewohnt ein gemeinsames Essen geben, bitte reservieren Sie deshalb selbstständig einen Platz in der Tauritzmühle.

Tauritzmühle 1
95469 Speichersdorf
Tel:09275-1600
www.tauritzmuehle.de

Bei Rückfragen können Sie sich gerne im Pfarramt melden. Wir freuen uns auf Sie!