Speichersdorf glaubt ?! Open Air

Herzliche Einladung zum (spontanen) Open Air Gottesdienst Speichersdorf Glaubt?! am Sonntag abends um 19:00 Uhr.

Gastprediger ist Michael Götz, Generalsekretär des Landesverbandes des CVJM Bayern.

Da die Beschränkungen für das öffentliche Leben nun wieder gelockert werden, treffen wir uns im Freien vor dem Gemeindehaus in Speichersdorf, um gemeinsam mit angemessenem Abstand einen freien Gottesdienst mit Gebet, Gesang und Band zu feiern.

Inhaltlich wird es rund um den Psalm 133 gehen: die Freude über gelungene Gemeinschaft und Geschwisterschaft in Eintracht, aber auch um das Thema "I can´t breathe". Wir sind schon gespannt, was Michael Götz uns darüber in der Predigt erzählt.

Bitte Masken nicht vergessen und das Smartphone mitbringen, da wir die Liedtexte online stellen werden.

Der Gottesdienst wird auch live übertragen auf unserem Youtube-Kanal